WK-Bediensysteme: Your expert partner

Reliable customised control panels by WK-Bediensysteme in Upper Austria

Operating units of international standing are developed in the small town of Eggelsberg in Upper Austria. WK-Bediensysteme has established itself as an expert partner in the industry, not only through product diversity but also due to the excellent reputation they have earned for precision and reliability. Benefit from the many years of experience of the expert team at WK-Bediensysteme!

Modern technology by WK-Bediensysteme for numerous industries

Take a look at the diverse range of mechanical and production engineering services provided by  . Our services include the manufacturing of membrane keyboards and design skins, milled parts, laser cuttings, front and base plates, touch panels, optical bonding and full-surface laminations, as well as the production of construction components and their assembly. Robust, hygienic and reliable control panels have become standard throughout industrial production and processing. For many years successful manufacturing enterprises from various industries have relied on WK-Bediensysteme controls, which meet the highest quality standards.

WK-Bediensysteme is totally flexible: Individual operating units for the industry

For the dedicated WK-Bediensysteme team, adapting modern technical know-how and high quality materials to meet individual customer needs comes naturally. The result is impressive: WK-Bediensysteme’s unique control panels support companies and industries in achieving their targets on a daily basis.

You can take the WK-Bediensysteme mechanical and production engineering team at their word: Your demands for modern operating units are our motivation! Contact the experienced technicians at WK-Bediensysteme in Upper Austria today.

W&K-Bediensysteme - Ihr kompetenter Partner

Zuverlässige kundenspezifische Bedieneinheiten von W&K Bediensysteme, Oberösterreich

Im kleinen Ort Eggelsberg in Oberösterreich entstehen Bedienelemente von Weltformat: W&K Bediensysteme hat sich als kompetenter Partner der Industrie nicht nur mit Produktvielfalt, sondern auch mit Präzision und Zuverlässigkeit einen hervorragenden Namen gemacht. Profitieren auch Sie von der langjährigen Erfahrung des kompetenten Teams von W&K Bediensysteme!

Modernste Technologien für zahlreiche Branchen von W&K Bediensysteme

Werfen Sie einen Blick auf das vielfältige Leistungsangebot der W&K Bediensysteme: Die Herstellung von Folientastaturen und Designfolien, Frästeilen, Laserzuschnitten, Front- und Trägerplatten, Touchsystemen, Optical Bonding und vollflächigen Laminierungen steht ebenso auf dem Programm wie die Herstellung von Baugruppen und deren Assemblierung. In der industriellen Fertigung und Verarbeitung sind robuste, hygienische und zuverlässige Bedieneinheiten heute Standard: Erfolgreiche Industriebetriebe verschiedenster Branchen verlassen sich seit Jahren auf Bedienelemente von W&K Bediensysteme, die höchste Qualitätsansprüche erfüllen.

W&K Bediensysteme ganz flexibel: individuelle Bedieneinheiten für die Industrie

Für das engagierte Team der W&K Bediensysteme ist es selbstverständlich, modernstes technisches Know-how, qualitativ hochwertigste Werkstoffe und individuelle Kundenansprüche aufeinander abzustimmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Kundenspezifische Bedieneinheiten unterstützen Unternehmen und Industrie tagtäglich bei der Erfüllung ihrer verantwortungsvollen Aufgaben.

Nehmen Sie das Team der W&K Bediensysteme beim Wort: Ihre Ansprüche an modernste Bedieneinheiten sind unser Ansporn! Nehmen Sie noch heute mit den Technikern der W&K Bediensysteme in Oberösterreich Kontakt auf.